• Jobs Job bei Werner Sobek Group GmbH

Controller mit Buchhaltungskenntnissen (m/w)

Werner Sobek Group GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Controller mit Buchhaltungskenntnissen (m/w) Werner Sobek Group GmbH Stuttgart Verantwortung für das Projektcontrolling und das monatliche Management-Reporting; Erstellung der Budgetierung und Ergebnisplanung; monatliche Aufbereitung und Nachverfolgung von Liquiditätsberichten und -prognosen; Durchführung von Ad-hoc Analysen.

Für Unser Verwaltungsteam In Stuttgart Suchen Wir Ab Sofort Einen Controller Mit Buchhaltungs­kenntnissen (m/w) Ihre Aufgaben Verantwortung Für Das Projektcontrolling Und Das Monatliche Management-reporting Erstellung Der Budgetierung Und Ergebnisplanung Monatliche Aufbereitung Und Nachverfolgung Von Liquiditäts­berichten Und -prognosen Durchführung Von Ad-hoc Analysen Weiterentwicklung Des Internen Berichtswesens Mitarbeit In Der Debitorenbuchhaltung Und Im Forderungs­management Unterstützung Bei Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Nach Hgb Sowie Beim Aufbau Eines Konzernberichtswesens Nach Hgb Zuverlässiger Ansprechpartner Für Mitarbeiter Projektleiter Und Geschäftsführung Weltweit Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Den Schwerpunkten Controlling Und Rechnungswesen Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Controlling Und In Der Buchhaltung Hervorragende Excel-kenntnisse Kenntnisse In Einer Erp-software Vorzugsweise Ms Microsoft Dynamics (navision) Einsatzfähige Englischkenntnisse Sehr Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative Und Selbstständige Arbeitsweise Wir Bieten Interessante Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Interdisziplinären Team Kollegiale Zusammenarbeit Und Gutes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Und Leistungsgerechte Bezahlung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Langfristiger Zukunfts­perspektive Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Mit Vielfältigen Weiterbildungsangeboten Abwechslungsreiche Sportangebote Steht Weltweit Für Engineering Design Und Nachhaltigkeit Die Firmengruppe Beschäftigt 300 Mitarbeiter Und Ist Vertreten In Stuttgart Buenos Aires Dubai Frankfurt Istanbul London Moskau Und New York Die Arbeiten Des Büros Zeichnen Sich Durch Hoch­klassige Gestaltung Auf Der Basis Von Herausragendem Engineering Und Inno­vativen Konzepten Zur Minimierung Von Material- Und Energieverbrauch Aus Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungs­unter­lagen Gerne Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Eintrittstermins Und Stehen Für Rückfragen Jederzeit Zur Verfügung Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Buchhalter Finance Projektcontroller Debitorenbuchhalter Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Buchhalter Finance Projektcontroller Debitorenbuchhalter Wirtschaftswissenschaftler Controller Mit Buchhaltungskenntnissen (m/w) Verantwortung Für Das Projektcontrolling Und Das Monatliche Management-Reporting Erstellung Der Budgetierung Und Ergebnisplanung Monatliche Aufbereitung Und Nachverfolgung Von Liquiditätsberichten Und -prognosen Durchführung Von Ad-hoc Analysen Stuttgart Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Buchhalter Finance Projektcontroller Debitorenbuchhalter Wirtschaftswissenschaftler

Controller mit Buchhaltungskenntnissen (m/w)

IT-Systemadministrator (m/w)

IT-Systemadministrator (m/w)
   Werner Sobek Group GmbH (Stuttgart)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Eisenberg)

Automation Engineer (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

SB Techniker (m/w/d) im Außendienst
   Ratiodata SE (Thüringen)